Montag, 17. August 2015

Schnipselparty Woche#4 Teil 2

         Weiter geht es bei Lari´s SchnipselpartyWoche #4
          2.Post.
              Mein neuer Gefährte ein sein Plätzchen schon gefunden (   grins)


Mensch was hatte ich Koten im Kopf bei der Faltung



Damit verlinke ich mich rüber zu Lari
Euch wünsche ich noch einen Schönen Tag .
Tschüss eure trudi 

7 Kommentare:

  1. Schmetterlinge sind eine hübsche Deco und deiner hat ja schon ein schönes Plätzchen gefunden. Ja, manchmal hat man einen Knoten im Kopf, lach!!!
    aber super gelungen!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke, für deinen lieben Kommentar. Hab noch einen scghönen Tag ganz liebe Grüße trudi

      Löschen
  2. Hallo Trudi,
    der ist zauberhaft! Ich habe mir die Faltung auch schon mal angesehen und musste mir eingestehen, dass ich das vermutlich nicht kann..... :-(
    Respekt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea.
      wenn das youtube video zig mal zurückgespult wird gelingt es irgendwann :-)) liebe Grüße trudi

      Löschen
  3. Oh wie schön! Ich hab mir den Schmetterling auch auf die Liste gesetzt! Allerdings macht mir die Faltung auch noch nen Knoten im Kopf
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, youtube sei Dank bei mir nicht mehr. Hab noch einen schönen Tag ganz ganz liebe Grüße trudi

      Löschen
  4. Total schön geworden. :-)
    YouTube-Videos sind echt hilfreich bei nem Knoten im Kopf.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen